„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“

Sehr geehrte Kunden,

das Zitat von „Heraklit von Ephesus“ ist ca. 2500 Jahre alt und auch heute noch aktuell in jedem Bereich unserer Gesellschaft.

Auch ich sehe mich mit neuen, anderen und sich gewandelten Aufgaben konfrontiert als bei meiner Geschäftsgründung vor 15 Jahren.

Sei es das „Nationale Waffenregister (NWR)“ im bürokratischen Sinn, der Service an Kundenwaffen (z.B. das Einschiessen nicht nur über Zielfernrohr sondern zusätzlich mit Wärmebildoptik), der Kontakt zu meinen Partnern im Büchsenmacherhandwerk oder Handel und das Versenden von Waren aufgrund Kauf, Rücksendung oder Reklamation um nur einiges zu nennen.

Diese repräsentativ genannten Aufgabenbereiche erfordern mehr Aufwand – sprich Zeit – als noch vor ein paar Jahren.

Zeit für und um diese konzentriert angehen zu können nehme ich mir zukünftig am Mittwoch, weshalb ab 28.06.2023 das Ladengeschäft mittwochs ganztägig geschlossen bleibt.

Somit ergeben sich nachfolgende neue Öffnungszeiten:
Montag 10-18 Uhr
Dienstag 10-18 Uhr
Mittwoch -geschlossen-
Donnerstag 10-18 Uhr
Freitag 10-18 Uhr
Samstag -geschlossen-

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Waidmannsheil und Gut Schuss!

Stefan Geus