Betriebsurlaub vom 09.08-27.08.2021

Sehr geehrte Kunden,

die Zeit eilt wie der Wind.

Auch in Zeiten von Corona und Wettereskapaden gibt es einen Sommer – und wenn es auch nur die Rehböcke merken :-)

Meine alljährliche Sommerfrische steht vor der Tür.

Im Zeitraum von Montag, 09.August bis Freitag, 27.August bleibt mein Geschäft geschlossen.

Ab Montag, 30.August freue ich mich wieder über Ihren Besuch und Ihre Aufträge.

P.S.: Hausmesse 2021 – eine Planung ist momentan nicht möglich. Mal sehen was die Auflagen und die Infektionszahlen Anfang September machen.



Waidmannsheil und Gut Schuß!

Ihr Stefan Geus

Waffen Geus
Jäckstraße 35
96052 Bamberg
Tel. 0951/700 966 20

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18 Uhr

Preiserhöhung RUAG zum 01.07.2021

Sehr geehrte Kunden,

die Firmengruppe RUAG hat mitgeteilt, dass sie aufgrund des anhaltend hohen Preisniveaus an der Londoner Metallbörse gezwungen ist ab dem 01.Juli Preiserhöhungen auf alle Munitionsprodukte und Komponenten zu erheben.

Das betrifft demnach die Marken RWS, Geco, Norma und Rottweil.

Eine endgültige Preisliste liegt noch nicht vor, aber die Preiserhöhungen werden ca. 10% betragen.

Am Montag, 28.Juni gebe ich meine finale Munitionsbestellung vor der Preiserhöhung auf.

Profitieren Sie noch von den alten Preisen, prüfen ihre Bestände und teilen mir bitte bis zu diesem Termin ihre Bestellung mit.


Ich freue mich auf Ihre Aufträge.

Bleiben Sie gesund!



Waidmannsheil und Gut Schuß!

Ihr Stefan Geus

Waffen Geus
Jäckstraße 35
96052 Bamberg
Tel. 0951/700 966 20

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18 Uhr

Information Munitionsverkauf

ACHTUNG: ich möchte darauf hinweisen, dass der Erwerb von Munition nur bei Vorlage der original Erwerbsberechtigung möglich ist!
Diese ist nicht nur zum Erwerb, sondern auch beim Transport mitzuführen. Kopien, Abphotographien auf Smartphones etc. können nicht akzeptiert werden.

D.h. für den Jagdscheininhaber: Jagdschein im Original beim Erwerb von Patronen für Langwaffen. Für Kurzwaffenpatronen WBK im Original mit dem entsprechenden Stempel zur Munitionserwerbsberechtigung.

D.h. für den Sportschützen: WBK grün im Original mit dem entsprechenden Stempel zur Munitionserwerbsberechtigung.
Bzw. WBK gelb im Original.